2018 12,9-Zoll-iPad Pro zeigt dünne Einfassungen, keine Home-Taste, neu positionierter Smart Connector

Die ersten CAD-basierten Renderings und Bilder des 12, 9-Zoll-iPad Pro von 2018 sind mit freundlicher Genehmigung von OnLeaks online durchgesickert. Die unten gezeigten Renderings basieren auf den CAD-Renderings des Geräts und weisen extrem dünne Rahmen auf.

Apple hat dies erreicht, indem die Home-Taste vom Tablet entfernt und zu Face ID gewechselt wurde. Das TrueDepth-Kameramodul befindet sich oben auf der Frontblende. Das Unternehmen wird voraussichtlich die Face ID-Technologie aktualisieren, um sicherzustellen, dass es auch im Querformat funktioniert. Während Apple andere physische Tasten auf dem Gerät anscheinend nicht neu positioniert hat, hat es die physischen Ports verschoben.

Der Lightning-Anschluss bleibt weiterhin in der Mitte des unteren Teils des Tablets, der auf beiden Seiten von Lautsprechergittern flankiert wird. An den oberen Rändern des Tablets befinden sich ebenfalls zwei Lautsprechergitter. Apple hat der 3, 5-mm-Kopfhörerbuchse ebenso wie dem iPhone den Aufstieg vom Tablet ermöglicht.

Der Smart Connector wurde an die untere Rückseite des Tablets direkt über dem Smart Connector verschoben. Der neu positionierte Smart Connector bedeutet, dass das 12, 9-Zoll-iPad Pro im Hochformat sitzt und Zubehör wie das Smart Keyboard verwendet, das möglicherweise etwas seltsam ist.



Das 10, 5-Zoll- / 11-Zoll-iPad Pro wird voraussichtlich eine ähnliche Formensprache mit dünnen Einfassungen und ohne Home-Taste haben, auch wenn es nicht in Rendern durchsickert.

Es wird nicht erwartet, dass Apple seine iPad Pro-Produktreihe für das Jahr 2018 auf dem iPhone-Event am 12. September vorstellt. Stattdessen wird erwartet, dass sie auf einer separaten Veranstaltung im Oktober vorgestellt werden, auf der auch der neue Retina MacBook Air-Nachfolger und ein aktualisierter Mac mini vorgestellt werden.

Abgesehen von dünneren Einfassungen, Face ID und schnelleren Einbauten wird Apple in diesem Jahr wahrscheinlich keine weiteren Änderungen an seiner iPad Pro-Produktreihe vornehmen. Der Wechsel zu dünneren Einfassungen und Face ID allein sollte zu einem enormen Sprung in der Benutzerfreundlichkeit und Erfahrung führen.

[Über MySmartPrice]



Beliebte Beiträge