Apple in 'Advanced Talks' zur Anpassung des gewalttätigen israelischen Fernsehens 'Nevelot' Mit Richard Gere zur Schlagzeile

Apple erweitert möglicherweise seinen Umfang an potenziellen Inhalten für den bevorstehenden Streaming-Dienst, wie der jüngste Bericht in Bezug auf eine potenzielle Abholung belegt.

Ein Bericht von CNBC, Apple ist derzeit in "fortgeschrittenen Gesprächen" mit der Sicherung der Anpassung einer israelischen TV-Show namens Nevelot (übersetzt "Bastards"). Der Titel würde von Richard Gere ( Pretty Woman ) als Überschrift und von Howard Gordon ( Homeland ) und Warren Leight ( Law and Order: SVU ) für ein US-amerikanisches Publikum adaptiert.

Der Bericht zeigt, dass Apples Gespräche vorangekommen sind und das Unternehmen möglicherweise Unternehmen wie Showtime, Amazon und FX geschlagen hat. Diese Gespräche sind jedoch noch nicht abgeschlossen. Interessanterweise war das Projekt bei HBO in Produktion, aber anscheinend fiel das durch.

Nevelot erzählt eine gewalttätige und kernige Geschichte, die sich um ein Paar Militärveteranen dreht, die sich auf einen Amoklauf begeben und dabei junge Menschen aus dem Weg räumen, weil die Mörder glauben, dass die Kinder von heute die Opfer ihrer Generation nicht verstehen. Grundsätzlich gibt es keine Möglichkeit für diese Show, an ihrer Geschichte festzuhalten, ohne sich auch an den Dreck und die Gewalt zu halten.

Dies scheint im Widerspruch zu früheren Berichten zu stehen, wonach Apple diese Art von Inhalten aktiv vermeidet. Anfang dieses Jahres haben wir erfahren, dass Apple sich vor ausgereiften Inhalten wie Gewalt, Sprache und anderen ausgereiften Elementen scheut. Sogar die Politik sei von der Liste der möglichen Handlungsstränge gestrichen worden. Die Adaption dieser besonderen Geschichte scheint dem zu widersprechen.

Dieser neueste Bericht zeigt jedoch, dass dies ein Trend für Apple ist, der sich weiterentwickelt und in der Tat seine Stimmung ändert. Apple sucht offenbar nach seinem Breaking Bad, das zu seiner Zeit sehr beliebt war. Ob Apple das schafft oder nicht, bleibt abzuwarten.

Wenn Sie dies mit der jüngsten Nachricht in Verbindung bringen, dass Apple auch versucht hat, die Streaming-Rechte für Friends zu erlangen, scheint sich das Bild hinter den Kulissen für die Leute zu ändern, die Apples Streaming-Plattform zusammenstellen. Eine Berücksichtigung ausgereifter Themen beim Geschichtenerzählen würde die verfügbaren Projekte erheblich erweitern. Darüber hinaus würden die vorhandenen Eigenschaften der Plattform und die Fülle an Originalinhalten den Zuschauern noch mehr Möglichkeiten bieten, sich diese anzusehen.

Wir werden abwarten müssen, wie sich alles entwickelt.

[über CNBC]



Beliebte Beiträge