Empfohlen, 2019

Tipp Der Redaktion

Apple hat jetzt einen Support-Kanal auf YouTube mit Tipps und Tricks für iPhone und iPad

Apple hat anscheinend endlich seinen offiziellen Support-Kanal auf YouTube eingerichtet, in dem eine Reihe von Videos mit verschiedenen Tipps und Tricks für iPhone und iPad hochgeladen wurden. Das Unternehmen möchte neuen Nutzern dabei helfen, das Beste aus ihrem neuen iPhone oder iPad herauszuholen.

Apple scheint den Kanal vor fast vier Monaten erstellt und damals ein paar Videos hochgeladen zu haben. Der Sender war jedoch seitdem hauptsächlich ruhend geblieben, und es kam monatlich zu gelegentlichen Aktivitäten von Apple. Die Firma Cupertino hat gestern Abend wieder eine Reihe von Videos hochgeladen, die von der Verwendung des Docks auf iOS 11 auf Ihrem iPad über das Aufnehmen eines Screenshots, das Löschen des Anrufprotokolls, das Ändern des Hintergrundbilds und vieles mehr reichen.

Mithilfe von YouTube-Videos können Apples Support-Mitarbeiter betroffenen Kunden aus der Ferne besser helfen, wenn sie Schwierigkeiten haben, die Funktionsweise der Technologie zu verstehen. Apple betreibt bereits einen Support-Account auf Twitter (@AppleSupport), über den es fast täglich Tausenden seiner Benutzer hilft.


Top