Apple zeigt die AirPower Wireless-Ladematte nicht auf seiner Website an

Es ist lange her, dass Apple seine drahtlose Ladematte AirPower offiziell angekündigt hat, und trotz des langen Wartens scheinen wir nicht näher an einem tatsächlichen Starttermin zu sein.

Es gab viele Spekulationen darüber, dass Apple auf der diesjährigen „Gather Round“ -Veranstaltung, bei der das Unternehmen seine neue iPhone-Reihe vorstellte, endlich einen Starttermin und einen Preis für die drahtlose Ladematte bekannt geben wollte. Aber jetzt, da die Veranstaltung zu Ende ist und Apple AirPower überhaupt nicht erwähnt hat, setzt die Verwirrung wieder ein.

Erschwerend kommt hinzu, dass eine schnelle Suche auf der Apple-Website, zumindest zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, zeigt, dass Apple die drahtlose AirPower-Ladematte überhaupt nicht mehr auflistet oder erwähnt. Wenn Sie "AirPower" in das Apple-eigene Suchfeld auf der Website eingeben, erhalten Sie sofort drei Rückgabewerte: das iPhone X, das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus sowie "iPhone-Modelle vergleichen". Darunter befinden sich Listings für die Apple Watch, das iPhone 8 und das iPhone X sowie eine Markenliste.

Das Klicken auf eines der Produkte, die das kabellose Laden unterstützen, und der Versuch, AirPower zu erwähnen, ist jedoch leer.

In diesem Moment sieht es so aus, als hätte Apple die Erwähnung von AirPower verworfen, und da das Unternehmen die drahtlose Ladematte auf der Veranstaltung nicht erwähnt hat, gibt es von nun an zu Recht einige Spekulationen über die Zukunft des Zubehörs.

Wären Sie unglücklich, wenn Apple AirPower kurzerhand kündigen würde?

[über Apple]



Beliebte Beiträge