Apples Frankreich-Website wurde aktualisiert, um die Unterstützung für Charlie Hebdo anzuzeigen

Angesichts eines schwerwiegenden Vorfalls in der satirischen Zeitung Charlie Hebdo in Paris, Frankreich, hat Apple die Website der Region aktualisiert, um seine Unterstützung zu demonstrieren.

Der Support wird über ein großes schwarzes Banner veröffentlicht, das sich unten auf der Startseite der Site befindet. In diesem Banner stehen die Worte "Je Suis Charlie", was übersetzt "Ich bin Charlie" bedeutet. Diese Aussage wurde von vielen Einzelpersonen und anderen Organisationen verwendet, um ihre Unterstützung für den Terroranschlag zu demonstrieren, der sich in letzter Zeit dort ereignet hat.

#JeSuisCharlie war auch in den Stunden nach dem Vorfall ein beliebter Hashtag auf Twitter.

[über 9to5Mac; Apple Frankreich]



Beliebte Beiträge