Auf dem iPhone XS aufgenommenes Video von Apple zeigt 4K-, Zeitraffer- und Zeitraffer-Videoclips vom iPhone Xs

Apple hat auf seinem YouTube-Kanal ein neues "Shot on iPhone Xs" -Video veröffentlicht, das die Videoaufnahmefunktionen des neuen iPhones hervorhebt.

Das Video bietet einen ersten Blick auf Videos, die auf dem iPhone Xs in 4K, Zeitlupe und Zeitraffer aufgenommen wurden. Das Video zeichnet eine Reihe von Experimenten auf, die Apple-Ingenieure während der Videoaufnahme mit dem iPhone Xs durchgeführt haben. Alle Videos zeigen einen hohen Dynamikumfang und Farbkontrast bei minimalem Rauschen.

Ein erster Blick auf das atemberaubende Video, das mit dem neuen iPhone XS aufgenommen wurde - das qualitativ hochwertigste Video aller Smartphones. Wasser, Feuer, Metall und Licht wurden verwendet, um diese faszinierenden Szenen mit 4K, Zeitraffer und Zeitraffer zu erstellen. #ShotoniPhone von Donghoon J. und Sean S.

Das iPhone XS und das iPhone XS Max sind mit einem neuen und größeren Kamerasensor mit einem größeren Abstand von 1, 4 um Pixel ausgestattet. Fügen Sie den neuen ISP, Smart HDR, verbesserte Kameraverarbeitung und andere Verbesserungen hinzu, und Apple sagt, dass sie absolut atemberaubende Fotos und Videos mit Stereoton aufnehmen. Die neuen iPhones bieten außerdem einen verbesserten Dynamikumfang beim Aufnehmen von Videos mit 30 Bildern pro Sekunde. Tatsächlich sagt das Unternehmen, dass das iPhone Xs das "hochwertigste Video aller Smartphones" aufnimmt.

Die neue und verbesserte Kamera ist eines der wichtigsten neuen Highlights der iPhone Xs-Serie. Darüber hinaus sind die Mobilteile mit einem leistungsstärkeren A12 Bionic-Chip mit 8-Kern-Neuronal-Motor, einer längeren Akkulaufzeit und mehr ausgestattet.

Lesen Sie: iPhone Xs vs iPhone X: Was ist der Unterschied



Beliebte Beiträge