Ausführliches Video zur Funktionsweise von iOS Multitasking

Vor ein paar Tagen hatte Fraser Speirs, Entwickler von Connected Flow und Leiter von Computing und IT an der Cedars School of Excellence, einen hervorragenden Artikel verfasst, um die Missverständnisse über iOS-Multitasking auszuräumen, in dem Experten und Benutzer der Ansicht sind, dass das Entfernen von Apps aus der Multitasking-Leiste zur Verbesserung des Akkus beiträgt Leben.

Der Artikel führte zu einer gesunden Debatte unter unseren Lesern im Kommentarbereich, in der einige Leser hervorhoben, dass die Erklärung von Speirs nur in einer idealen Welt Sinn macht, und es gab viele Gelegenheiten (insbesondere im Fall einer schlecht geschriebenen App), bei denen sie es bemerkt haben das töten von apps im hintergrund hat tatsächlich geholfen.

Speirs hat jetzt ein schönes Video erstellt, das zeigt, wie iOS-Multitasking im Detail funktioniert, um einige der Zweifel zu klären. Er hat Instruments verwendet, das Teil des Xcode-Pakets ist, um den freien Speicher auf dem iPad zu überprüfen, während er verschiedene Apps ausführte und aussetzte.

Es gibt fünf Abschnitte zu diesem Video, die zeigen:

  • Eine App, die vom aktiven zum angehaltenen Hintergrund wechselt
  • Instacast HD fordert zusätzliche Hintergrundzeit an, um einen Podcast-Download abzuschließen
  • TomTom wird auf unbestimmte Zeit im Hintergrund ausgeführt
  • Batman Arkham City Lockdown und Real Racing 2 HD konkurrieren um große Teile des Gerätespeichers
  • Batman Arkham City Lockdown zwingt mehrere kleinere Apps aus dem Speicher

Sie können sich das Video unten ansehen:

Spires kommt zu dem Schluss, dass "das manuelle Beenden von Apps als Fehlerbehebungsschritt in Ordnung ist, aber nicht Teil Ihrer täglichen Routine sein sollte."

Teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren unten mit.

[über Fraser Speirs 'Blog]



Beliebte Beiträge