Das iPhone 6 Logic Board bietet 16 GB Flash-Speicher

Während wir durch den letzten Wochentag im August marschieren und uns unaufhaltsam dem 9. September nähern, scheint das Hauptaugenmerk auf der angeblichen Logikplatine des iPhone 6 zu liegen. Ein neues Bild hat bestätigt, was viele vielleicht nicht glauben wollten: Das iPhone 6 wird über 16 GB integrierten Speicher verfügen.

Das Bild, das auf die Aufnahme von 16 GB integriertem Speicher hinweist, wurde ursprünglich von Feld & Volk [Instagram] veröffentlicht und mit Sonny Dickson geteilt Berichten zufolge wird die Logikplatine für das 4, 7-Zoll-iPhone 6 vorgestellt. Wir können ein 16-GB-Flash-Speicherteil sehen, das von Toshiba geliefert wurde. Es ist die „7“, die die 16-GB-Option angibt.

Es wird schon seit einiger Zeit gemunkelt, dass Apple die 16-GB-Option mit der Einführung des iPhone 6 aus seiner iPhone-Grundausstattung streichen und auf 32 GB Speicherplatz umsteigen würde. Es wurde jedoch auch berichtet, dass Apple tatsächlich überhaupt keine 32 GB Speicherplatz bereitstellt und stattdessen diesmal auf Optionen mit 16 GB, 64 GB und 128 GB setzt. Während dieses durchgesickerte Image der Hauptplatine nicht unbedingt ein bestimmtes Szenario für andere Flash-Speicheroptionen bestätigt, scheint es zu bestätigen, dass mindestens 16 GB möglich sind.

Dieser Bericht könnte ein Zeichen dafür sein, dass sich die Dinge für Apple ändern, wenn es um iPhone 6-Optionen für Verbraucher geht. In Berichten wurde darauf hingewiesen, dass Apple die Preise für sein Flaggschiff-Smartphone ändern könnte. Prognosen zufolge könnte der Preis des iPhone 6 auf breiter Front um 100 US-Dollar steigen, wobei entsperrte Geräte ab 750 US-Dollar erhältlich sind.

Apple wird voraussichtlich am 9. September das neue iPhone 6 vorstellen.

Würden Sie ein 16 GB iPhone 6 kaufen?

[über MacRumors]



Beliebte Beiträge