Das neue "iPhone Air" -Video zeigt ein lächerlich dünnes Gerät

Anfang März wurde ein Video veröffentlicht, das ein schönes Konzept dafür zeigt, wie ein iPhone der nächsten Generation mit dem Codenamen "iPhone Air" aussehen würde.

In einem neuen Video, das kürzlich veröffentlicht wurde, stellt sich SET Solutions eine andere Idee vor, wie das iPhone Air aussehen könnte, und hält den dünnen Trend aufrecht. Als Apple das iPad Air herstellte und anschließend das iPad Air 2 auf den Markt brachte, lautete das wichtigste Kriterium, dass alle Geräte lächerlich dünn sein sollten. Das iPhone Air würde diese Idee also fortsetzen und ein Mobilteil mit einer Dicke von nur 4, 3 mm bewerben.

Das Konzept zeigt auch einen Bildschirm, der nur 4 Zoll misst, und während ursprünglich gemunkelt wurde, dass Apple tatsächlich ein Mobilteil mit einer so großen Bildschirmgröße auf den Markt bringen würde, wurde später analysiert, dass dies in diesem Jahr wahrscheinlich doch nicht der Fall ist.

Schauen Sie sich das unten stehende Konzeptvideo an. Was denkst du?

[über BGR]



Beliebte Beiträge