Empfohlen, 2020

Tipp Der Redaktion

Das Saphirglas des iPhone 6 soll seine Flexibilität in neuen Videos unter Beweis gestellt haben

Eines der beständigsten Gerüchte in Bezug auf Apples nächstes iPhone ist die Verwendung von Saphirglas. In diesem neuen Video, in dem die neue Glasscheibe des iPhone 6 vorgestellt wird, können wir erstmals sehen, wie flexibel sie sein wird.

In dem Video, das von Sonny Dickson gepostet wurde, sehen wir sehr deutlich, wie flexibel die gemunkelte Saphirglasscheibe im iPhone 6 sein wird. Das Video ist mit einer Gesamtdauer von 30 Sekunden überhaupt nicht sehr lang und es gibt auch nicht viele Informationen, die dazugehören. Allerdings hat Dickson in der Vergangenheit iPhone-Modelle durchgesickert, was sich als zutreffend erwies, als endlich der wahre Deal enthüllt wurde. Auch wenn hier im Detail nicht viel zu tun ist, könnte die Flexibilität des betreffenden Displays erheblich sein, wenn sich dies ändert.

Apple hat in den letzten Monaten in der Tat großen Wert auf Saphirglas gelegt. Das Unternehmen erweiterte kürzlich seine Fertigungspflichten um ein neues Werk im US-Bundesstaat Arizona und fügte dem Saphirglas-Feuer mehr Brennstoff hinzu. In der Tat, wenn Apple Saphirglas in das 4, 7- oder 5, 5-Zoll-iPhone 6 einbauen kann, wird das Gerät sicherlich ein beeindruckendes Handset sein, das später in diesem Jahr auf den Markt kommt.

Freuen Sie sich auf die neue Technologie und Hardware, die Apple Berichten zufolge in seine neuen Smartphones integrieren soll? Sie können das Video mit seinem lächerlich flexiblen Display unten in der Mitte betrachten.


Top