Deadmau5 hat seine eigene Beats 1-Radiosendung, die diesen Freitag debütiert

Der House-Musikproduzent Deadmau5 hat sich seine eigene Radiosendung Beats 1 namens Mau5trap Presents gesichert. Es wird an diesem Freitag, dem 18. März, um 15.00 Uhr (Ortszeit) und 18.00 Uhr (Ortszeit) auf Apple Music ausgestrahlt - aber es ist noch nicht klar, ob es wöchentlich ausgestrahlt wird.

Apple hat Mau5trap Presents auf Twitter über sein offizielles Beats 1-Konto angekündigt, das Unternehmen hat jedoch keine weiteren Details zur Show veröffentlicht. Angesichts des Fokus von Deadmau5 auf elektronische Tanzmusik wird seine Show wahrscheinlich aufstrebende EDM-Künstler hervorheben.

HIER KOMMEN WIR zu # Beats1.
Fang mau5trap präsentiert ...
Freitag um 15 Uhr PT / 18 Uhr ET. pic.twitter.com/lE1WAoKyDn

- Beats 1 (@ Beats1) 14. März 2016

Deadmau5, mit bürgerlichem Namen Joel Thomas Zimmerman, ist in der Vergangenheit auf dem iTunes Music Festival (jetzt Apple Music Festival) aufgetreten und startete 2014 mit einer Live-Übertragung auf Apple TV- und iOS-Geräte aus London.

Zimmerman war zuvor mit Jay Zs Tidal, einem Apple Music-Rivalen, zusammen, aber es wird vermutet, dass er kürzlich die Verbindung zum Service abgebrochen hat. Es könnte etwas damit zu tun haben, dass Tidal-Investor Kanye West kürzlich auf Twitter über die offensichtliche Nutzung der Torrent-Site The Pirate Bay durch West gespuckt hat.

Dr. Dre, Pharrell, Major Lazer und andere bekannte Künstler haben alle ihre eigenen Beats 1-Shows veranstaltet, aber es ist unklar, ob Deadmau5 ein Einzelstück oder ein regulärer Spot sein wird.

Sie können Beats 1 mit oder ohne Apple Music-Abonnement hören. Tippen Sie einfach auf die Registerkarte "Radio" unten in der Musik-App unter iOS oder oben in iTunes.



Beliebte Beiträge