Der ausgetrickste Toyota 4Runner SUV wird von einer Reihe von iPads gesteuert

Im Rahmen seiner Rolle auf der SEMA Auto-Aftermarket-Messe veranstaltete Toyota einen Wettbewerb, bei dem die Teams aufgefordert wurden, das kreativste Custom-Fahrzeug zu entwerfen, das man sich vorstellen kann. Wie von USA Today berichtet, kam ein Top-Eintrag von Herbst Smith Fabrication, die einen Toyota 4Runner SUV mit nicht einem, sondern fünf iPads ausstattete.

Der 4Runner wurde unter Einbeziehung des Freestyle-Stars von X Games, Simon Durmont, gebaut und wurde als Paradies für Skifahrer mit allem außer dem Spülbecken konzipiert. Im SUV befanden sich ein Satz Handschuh- und Schuhtrockner, eine Kaffeemaschine und ein montierbarer Grill. Drei iPads waren für die Steuerung von Zusatzfunktionen im SUV wie Türen, Musik, Fenster und anderen Inneneinstellungen vorgesehen. Sogar das Absenken und Öffnen eines ausziehbaren Skiträgers wurde von einem iPad gesteuert. Und das war noch nicht genug: Zwei weitere iPads sorgten für Unterhaltung und Navigation der Fahrzeuginsassen.



Beliebte Beiträge