Die iPhone 5se-Zeichnungen zeigen ein iPhone 5s-ähnliches Design, geschwungene Kanten und eine verlegte Einschalttaste

Das "iPhone 5se" soll irgendwann im März auf einer Veranstaltung vorgestellt werden, auf der auch das iPad Air 3 vorgestellt wird.

Im Vorfeld macht das unangekündigte Gerät, zumindest in den Konstruktionszeichnungen, die Runde. Die Bilder wurden zuerst von 9to5Mac veröffentlicht und zeigen ein Gerät, das praktisch identisch mit dem iPhone 5s aussieht. Die Zeichnungen stammen aus Quellenangaben eines Gehäuseherstellers und besagen, dass die Abmessungen des Geräts mit denen des 2013 vorgestellten Geräts identisch sind.

Eine wichtige Änderung ist, dass der Ein- / Ausschalter von oben verschoben wurde, wo er mit dem iPhone 5 positioniert wurde, und zur Seite verschoben wurde, wo er eine ähnliche Designentscheidung wie das iPhone 6/6 teilt. Darüber hinaus weist die Frontscheibe eine leichte Krümmung auf, die jedoch nicht so gekrümmt ist wie beim iPhone 6.

In dem Bericht wird darauf hingewiesen, dass das iPhone 5se eine Touch-ID haben wird, die Zeichnungen dies jedoch nicht widerspiegeln. Der Grund dafür ist, dass die Rendering-Software sie einfach nicht anzeigt.

Die Zeichnungen zeigen uns keine weiteren Details des Geräts, einschließlich dessen, was unter der Haube laufen wird. Gerüchten zufolge soll das iPhone 5se einen A9-Prozessor sowie einen M9-Co-Prozessor besitzen. Es soll auch einen NFC-Chip für Apple Pay-Unterstützung enthalten. Es wird gesagt, dass die Farboptionen die gleichen sind, die wir in der Vergangenheit gesehen haben, einschließlich der Optionen Space Grey, Gold und Silber. Es wird zum gleichen Preis verkauft wie das iPhone 5s und ist wahlweise mit 16 GB oder 64 GB erhältlich.

Was haltet ihr von dem Design?

[über 9to5Mac]



Beliebte Beiträge