Empfohlen, 2019

Tipp Der Redaktion

Dieses Apple Car-Konzept ist mehr als nur ein Auto und bietet eine umfassende Apple-Integration

Es gibt heutzutage viele verschiedene Produkte von Apple, aber eines, das noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde, findet immer noch große Beachtung.

Das Apple Car ist alles andere als offiziell, aber das hindert die Leute nicht daran, darüber zu reden. Natürlich wird es, genau wie Apples oft gemunkelter TV-Dienst, von einer lächerlichen Menge von Gerüchten angeheizt, die sich weigern, wegzugehen. Wenn berichtet wird, dass es sich bei dem Apple Car um ein „engagiertes Projekt“ handelt und das Unternehmen plant, das Fahrzeug 2019 auf den Markt zu bringen, ist zu erwarten, dass die Ohren aufgehen.

Während Ford Apple auf dem Markt begrüßen möchte, raten andere, wie das Apple Car aussehen und welche Funktionen es haben könnte. Das neueste ist ein großartiges Konzeptvideo von dem, was das Auto auf den Tisch bringen könnte, mit vielen unterschiedlichen harten Linien, Apple-Hardware / Software-Integration und sogar einem leuchtenden Apple-Logo ganz vorne.

Das Konzeptvideo wurde von Luca Wrede zusammengestellt und von ConceptsiPhone veröffentlicht. Es ist ein kurzes Video, knapp 50 Sekunden, und es zeigt nicht viel, aber es lohnt sich, es sich später anzusehen und davon zu träumen.

Sie können es unten überprüfen.

//youtu.be/12o5cB3zWmI

Was haltet ihr von dem Konzept?

[über ConceptsiPhone]


Top