Empfohlen, 2019

Tipp Der Redaktion

Dieses großartige Drohnenvideo zeigt den Baufortschritt des Apple-Campus 'Spaceship'

Wir haben unzählige Videos von Apples neuem "Spaceship" -Campus aus der Luft gesehen, aber keines war so gut wie dieses. Das Video wurde in 4K gedreht und zeigt die Fortschritte, die bei Apples neuem Zuhause in Cupertino erzielt wurden. Die Anmerkungen helfen dabei, verschiedene Teile des Gebäudes zu identifizieren.

Apples neuer Campus 2, der in etwa einem Jahr fertiggestellt sein wird, verfügt über ein eigenes unterirdisches Auditorium, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen, ein eigenes Fitnesscenter und Platz für 12.000 Mitarbeiter auf vier Etagen. Mit 2, 8 Millionen Quadratfuß ist es fast so groß wie das Pentagon.

Das Drohnenmaterial unten gibt uns einen guten Überblick über die Fortschritte auf Campus 2 und wird durch Auszüge aus Steve Jobs 'Abschlussrede in Stanford ergänzt.

[via fortune]


Top