Drohnen-Filmmaterial zeigt den "fast vollständigen" Apple Park Campus

Ein neues Drohnen-Material von Matthew Roberts hat den Baufortschritt auf dem Apple Park-Campus aufgezeigt. Das Filmmaterial zeigt, dass die Arbeiten nahezu abgeschlossen sind und die Landschaftsgestaltung derzeit noch andauert. Wege und Pflaster werden angelegt, um die Mitarbeiter zwischen den Schlüsselbereichen des Campus zu verbinden.

Das Filmmaterial zeigt auch einige Basketballplätze und einen im Bau befindlichen Tennisplatz auf dem Campus. Zusätzlich zum 100.000 Quadratmeter großen Fitnesscenter können sich die Mitarbeiter entspannen, ohne den Campus verlassen zu müssen.

Das Besucherzentrum, das den Medienmitgliedern während der Ankündigung des iPhone X gezeigt wurde, ist laut Drohnenmaterial nahezu vollständig.

Apple hat bereits mit dem Migrationsprozess begonnen. Mehrere Mitarbeiter sollen bereits bei Apple Park beschäftigt sein. Der 2, 8 Millionen Quadratmeter große Campus wird voraussichtlich 12.000 Mitarbeiter aufnehmen, wenn er vollständig fertiggestellt ist, und es scheint, dass dieser Tag nicht mehr weit ist.

Mehrere Drohnenaufnahmen haben uns den Baufortschritt im Apple Park gezeigt. Wir erhielten einen sehr guten Einblick in die Landschaftsgestaltung, die vor ein paar Monaten auf dem Gelände durchgeführt wurde.

Der Apple Park verwendet modernste Architektur und wird von Apples Designchef Jony Ive geleitet. Der Campus nutzt zu 100% erneuerbare Energien und beherbergt die größte Installation von Sonnenkollektoren.

[Via MacRumors]



Beliebte Beiträge