Durchgesickertes Samsung Galaxy S9-Startvideo zeigt die neuen DeX Pad- und AR-Funktionen

Das Samsung Galaxy S9 wird in wenigen Stunden von Samsung offiziell vorgestellt. Das Unternehmen hat jedoch versehentlich alle wichtigen Details des Geräts enthüllt, indem das Startvideo vorzeitig live geschaltet wurde.

Das Galaxy S9 war im letzten Monat bereits mehrmals durchgesickert, aber dieses Leck kommt direkt aus dem Maul des Pferdes.

Das 3-minütige Video beleuchtet alle wichtigen Funktionen des Galaxy S9, obwohl es sich anscheinend in erster Linie an Unternehmensbenutzer richtet, da es Funktionen hervorhebt, die hauptsächlich für Profis bestimmt sind. Das Video gibt uns einen Einblick in das neue DeX-Dock, das Samsung zusammen mit dem Mobilteil auf den Markt bringt. Darüber hinaus wird das Mobiltelefon mit App Pair gestartet, einer Funktion, die Samsung letztes Jahr erstmals mit dem Galaxy Note 8 vorgestellt hat.

Samsung bot bereits ein DeX-Docking-Panel für das Galaxy S8 und das Note 8 an, das in diesem Jahr jedoch überarbeitet wurde. Mit dem neuen DeX-Dock kann das Display des Galaxy S9 als Trackpad verwendet werden, was mit dem Dock der vorherigen Generation nicht möglich war.

Samsung hebt auch die verbesserte Biometrie, die IP68-Zertifizierung, die KNOX-Sicherheit, einen verbesserten Iris-Scanner mit intelligentem Scan und vieles mehr im Video hervor. Trotz des Slogans „The Phone. Reimagined. “Das Galaxy S9 verfügt über das gleiche Design wie das Galaxy S8. Die einzige wesentliche Änderung ist das überarbeitete Kamera-Setup auf der Rückseite, das jetzt vertikal angeordnet ist. Der Fingerabdrucksensor wurde ebenfalls verschoben, um die Erreichbarkeit zu erleichtern.

Das Video zeigt auch einige der AR-Funktionen des Galaxy S9, die in diesem Jahr unter den Flaggschiff-Smartphones eine große Rolle spielen werden. Die neue Kamera-App des Galaxy S9 enthält einen AR-Modus, mit dem Sie Objekte identifizieren und auch unterwegs übersetzen können.

Das Video enthüllt nichts Neues über das Galaxy S9, das noch nicht durchgesickert ist. Aus dem Video geht hervor, dass es bei den neuesten Flaggschiffen von Samsung vor allem um eine verbesserte Benutzererfahrung und neue AR-Funktionen geht.

Was denkst du über das Galaxy S9 basierend auf dem durchgesickerten Video? Sind Sie enttäuscht, dass Samsung die gleiche Designsprache wie das S8 beibehalten hat?



Beliebte Beiträge