Gerüchteweise wird das Dual-Kamera-Modul "iPhone 7 Plus" in neuen Bildern gezeigt

Das nächste iPhone, das vorläufig als "iPhone 7" bekannt ist, wird einen leicht überarbeiteten Rahmen haben, aber das eigentliche Highlight könnte das "iPhone 7 Plus" sein, und das nicht nur wegen seines größeren Displays.

Nach mehreren Berichten, die in letzter Zeit aufgetaucht sind, plant Apple, die Kamera im größeren iPhone 7 Plus etwas anders zu machen als im iPhone 7, wie es bei iPhone 6 und iPhone 6 Plus der Fall war. Diesmal wird der Unterschied jedoch erheblich größer sein, wenn die Gerüchte stimmen.

Diesmal könnte Apple mit dem iPhone 7 Plus ein Dual-Kamera-Setup einführen, und was das Modul für dieses Kamerasystem sein könnte, wurde angeblich in neuen Bildern enthüllt. Leider können die Teile und das Gerät, auf dem sie installiert werden sollen, derzeit nicht überprüft werden. Sie wurden ursprünglich von Apple.club.tw [übersetzt] veröffentlicht und ähneln anderen Bildern von Modulen, die später in diesem Jahr für das iPhone 7 Plus geplant sein sollen.

Das Modul selbst scheint auf der linken Seite eine schmalere Linse in einem größeren Gehäuse zu haben, auf der rechten Seite eine entgegengesetzte Anordnung (breitere Linse in einem kleineren Gehäuse). Und ohne Überraschung gibt es zwei Kabel, um das Doppelkameramodul mit der Logikplatine im Gerät zu verbinden.

Wie von MacRumors festgestellt, kann derzeit noch nicht bestätigt werden, ob das Modul tatsächlich auf das iPhone 7 Plus übertragen wurde. Die Teilenummer ist jedoch als „821“ aufgeführt, die Apple in der Vergangenheit verwendet hat. Dies ist keine Garantie, aber es scheint zumindest darauf hinzudeuten, dass es möglich ist, dass dies auf das oft gemunkelte nächste iPhone zusteuert.

Sind Sie gespannt, was Apple entwickelt, wenn es tatsächlich ein Dual-Kamera-Setup implementiert?

[über MacRumors; Apple.club.tw]



Beliebte Beiträge