iPad 2 LCD und Vibrationsmotor werden auf der Website des Teilelieferanten angezeigt

MacRumors Reader hat auf der Global Direct Parts-Website, einem Anbieter von Smartphoneteilen, einige iPad 2-Teile entdeckt.

Global Direct Parts ist dieselbe Website, auf der ein Video veröffentlicht wurde, in dem das Gehäuse des iPhone 4 mit einem anderen iPhone-Modell verglichen wurde, von dem behauptet wurde, es könne sich um das CDMA-iPhone handeln (einige Tage vor dem Start des Verizon iPhone), das sich als genau herausstellte.

Der erste Teil ist auf der Global Direct Part-Website als „iPad 2 LCD-Bildschirm“ aufgeführt:

MacRumors berichtet:

Der erste aufgeführte Teil ist der "iPad 2 LCD-Bildschirm", der "vergriffen" ist, jedoch zu einem Preis von 218, 19 USD angeboten wird. Zum Vergleich verkauft das Unternehmen auch das ursprüngliche iPad-Display für nur 63, 35 US-Dollar. Wir können nicht sicher sagen, wann der Teil auf ihrer Website erschien, aber das Bild scheint an diesem Wochenende hochgeladen worden zu sein, nachdem die Gerüchte von 2048 × 1536 ausgebrochen waren.

Basierend auf den alten Preislisten von GlobalDirectParts verkauften sie das ursprüngliche iPad LCD im Juni letzten Jahres für 144, 99 USD. Dies bedeutet, dass das iPad 2-Teil für 218, 19 USD ein teureres Teil darstellt, selbst wenn man die Preise bei der Markteinführung berücksichtigt.

Der zweite Teil ist als "iPad Vibration Motor" aufgeführt. Das iPad der aktuellen Generation hat keinen Vibrationsmotor. Beim iPhone wird der Vibrationsmotor für Benachrichtigungen verwendet. Es wird vielfach spekuliert, dass das iPad 2 eine nach vorne und hinten gerichtete Kamera bekommen wird. Wir fragen uns, ob Apple den Vibrationsmotor für FaceTime - die Funktion für Videoanrufe - verwenden will. Der Vibrationsmotor könnte möglicherweise dazu verwendet werden, während des Spielens eine Kraftrückmeldung zu geben, um ein angenehmeres Spielerlebnis zu erzielen.

Was denkst du?

[über MacRumors]



Beliebte Beiträge