Empfohlen, 2020

Tipp Der Redaktion

iPhone 4S 16 GB, 32 GB, 64 GB Einträge werden auf der Website von Vodafone Deutschland angezeigt

Obwohl die Chancen für ein überarbeitetes iPhone 5 gering zu sein scheinen, haben wir am Wochenende Berichte über das Auflisten von iPhone 5 im Inventarsystem von Radio Shack und sogar auf der Website von Cincinnati Bell gesehen - einer marktbeherrschenden Telefongesellschaft für Cincinnati, Ohio und Umgebung nahegelegene Vororte in den US-Bundesstaaten Ohio, Indiana und Kentucky, falls Sie noch nichts davon gehört haben.

Bisher wurden iPhone 4S-Einträge im Inventarsystem von Apple angezeigt. MacRumors meldet nun, dass iPhone 4S-Einträge auf der Website des deutschen Mobilfunkanbieters Vodafone.de veröffentlicht wurden.

Arnold Kim von MacRumors schreibt:

Auf mehreren Zubehörseiten listet Vodafone.de nun mehrere neue iPhone-Modelle unter Kompatibilitätsanforderungen auf. Die neuen Modelle umfassen:

- iPhone 4 Schwarz (8 GB)
- iPhone 4 Weiß (8 GB)
- iPhone 4S White (16 GB, 32 GB, 64 GB)
- iPhone 4S Black (16 GB, 32 GB, 64 GB)

Dieser spezielle Screenshot (oben) stammt von der iPhone 4 BumperVodafone-Shop-Seite, die Kompatibilität mit all diesen Geräten beansprucht. Aber auch der Elgato-TV-Receiver listet die gleichen Modelle auf, für die kein „iPhone 5“ in Sicht ist.

Basierend auf den Erkenntnissen, die über das Wochenende gewonnen wurden, wird spekuliert, dass Apple das iPhone 4S anstelle eines überarbeiteten iPhone 5 sowie ein billigeres iPhone mit 8 GB als neues iPhone der Einstiegsklasse einführen und das iPhone 3GS ersetzen wird. Es wird erwartet, dass das iPhone 4S über Apples schnelleres Dual-Core-A5-System auf dem Chip, 1 GB RAM, eine verbesserte 8-Megapixel-Kamera und Apples neue revolutionäre Assistentenfunktion verfügt und über Speicherkapazitäten von 16 GB, 32 GB und 64 GB verfügt.

Ist die Auflistung ein weiteres Zeichen dafür, dass ein überarbeitetes iPhone 5 unwahrscheinlich ist? Nein, es könnte durchaus sein, dass jemand, der die Website von Vodafone Deutschland verwaltet, nach den neuesten Gerüchten und Spekulationen gute Arbeit leistet. Aber wenn wir Erwartungen setzen würden, würden wir nicht auf ein neu gestaltetes iPhone 5 zählen, auch wenn unser Herz ein neu gestaltetes iPhone 5 wie Sie haben möchte.


Top