Jimmy Iovine verleiht Berichten von Apple, die an der Produktion von Originalfernsehshows für Apple Music arbeiten, mehr Glaubwürdigkeit

Jimmy Iovine, Geschäftsführer von Apple, hat einem kürzlich von WSJ veröffentlichten Bericht über Apple, der an seinen eigenen Inhalten wie Fernsehsendungen für Apple Music arbeitete, seine Glaubwürdigkeit verliehen und die Idee geäußert, Apple Music auf ein "gesamtes kulturelles, popkulturelles Erlebnis" auszuweiten.

Iovine fügte hinzu, dass das Unternehmen "alles tun wird, was die Popkultur auf die Nase trifft".

"Bei Apple Music versuchen wir, ein ganzes kulturelles, popkulturelles Erlebnis zu schaffen, und das schließt zufällig Audio und Video ein", sagte er Reportern am Samstag auf der Winterpressetour der Television Critics Association.

… ..

"Wenn South Park in mein Büro kommt, werde ich nicht sagen, dass Sie keine Musiker sind, wissen Sie?"

Iovine machte diese Aussagen auf einer Pressekonferenz, bei der er für seinen kommenden Dokumentarfilm über HBO The Defiant Ones wirbt .

Apple ist bereits in die Welt der Erstellung von Originalinhalten eingetreten, als es im vergangenen Jahr die Karaoke- Serie von Carpool erwarb. Das Unternehmen arbeitet bereits daran, die TV-Show exklusiv für Apple Music zu machen. Jede Woche werden neue Folgen veröffentlicht. Interessanterweise ergab ein Bericht von Anfang dieses Monats, dass die Show jeden Tag andere Promi-Moderatoren haben würde und es unklar war, ob James Corden eine Rolle in der Show selbst spielen würde oder nicht. Der Bericht von WSJ behauptete, dass Apple mit vielen renommierten Produzenten in Gesprächen war, um Rechte für ihre TV-Drehbücher zu erwerben. Das Unternehmen plant, eine TV-Show zu veröffentlichen, die ähnlich wie Westworld oder Stranger Things von der Kritik gefeiert wird.

[Via Hollywood Reporter]



Beliebte Beiträge