Empfohlen, 2020

Tipp Der Redaktion

Mit der Apple TV-App "ABC ansehen" können jetzt alle Benutzer die neuesten Folgen von Fernsehsendungen ansehen

Die Watch ABC-App für Apple TV wurde aktualisiert, sodass alle Benutzer nur eine Woche nach Ausstrahlung auf dem Kanal vollständige Folgen von ABC-Sendungen sehen können. Für die App müssen Benutzer ihren Kabelanbieter nicht mehr bestätigen.

Die Benutzer müssen sich jedoch anmelden und ihren Kabelanbieter überprüfen, wenn sie Live-Feeds von ABC oder vollständige Folgen von TV-Sendungen vor den letzten sechs sehen möchten. Die App wurde ebenfalls leicht überarbeitet und verfügt nun über einen kontinuierlichen Wiedergabemodus, der automatisch zur nächsten Episode wechselt, sobald die aktuelle beendet ist.

Alle Apple TV-Zuschauer können jetzt eine Woche nach der Ausstrahlung auf vollständige Folgen zugreifen. Ähnlich wie WATCH ABC für Mobilgeräte und Desktops können Zuschauer jetzt eine Woche nach der Ausstrahlung Shows wie " Skandal", " Wie man mit Mord davonkommt", " Moderne Familie", " Schwarzweiß", "Es war einmal" und " Schloss" sehen . Die Anmeldung ist für den Live-Netzwerk-Feed von ABC und die aktuellsten Folgen erforderlich.

Erst letzte Woche wurde Apple TV mit einer überarbeiteten YouTube-App aktualisiert und erhielt Zugriff auf vier neue Kanäle von UFC.TV, Dailymotion und anderen.


Top