Samsung bestellt, um Apple unveröffentlichte Telefone und Tablets zu zeigen; Samsung legt Bewegung an, um iPhone 5 und iPad 3 zu sehen

Im April verklagte Apple Samsung, weil er iPhone und iPad unverhohlen kopiert hatte. Samsung verklagte Apple wegen Patentverletzungen. Wir wussten, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir von der Apple / Samsung-Klage erfuhren, aber wir hätten nie gedacht, dass es eine solche Wendung geben würde.

Vor einigen Tagen hat ein Bundesrichter Samsung angewiesen, fünf seiner unveröffentlichten, aber angeblich gegen Telefone und Tablets verstoßenden Proben an Apple zu übergeben, damit das Unternehmen feststellen kann, ob es eine einstweilige Verfügung erwirken möchte.

Gerichtsgebäude Neue Dienstberichte:

Samsung Electronics wurde am Mittwoch aufgefordert, fünf seiner noch nicht veröffentlichten Mobiltelefone an Apple zu verteilen. Richterin Lucy Koh, die vor dem Bundesgericht in San Jose saß, entschied, dass Apple die schnelle Produktion von Handyproben drei Monate früher als üblich verdient, obwohl sie die Forderung nach Aussagen von Samsung-Führungskräften lautete.

"Apple hat gute Gründe für einige, begrenzte beschleunigte Entdeckungen gezeigt", sagte Koh. "Während Apple noch keinen Antrag auf einstweilige Verfügung gestellt hat, haben die Gerichte festgestellt, dass eine beschleunigte Aufdeckung gerechtfertigt sein kann, damit ein Kläger entscheiden kann, ob eine einstweilige Verfügung beantragt werden soll", sagte Koh.

Die fraglichen Geräte sind Galaxy S2, Galaxy Tab 8.9, Galaxy Tab 10.1, Infuse 4G und Droid Charge.

Laut Thisismynext hat Samsung am Freitagabend einen Antrag eingereicht, in dem Apple aufgefordert wird, Muster von iPhone 5 und iPad 3 zu übergeben, um den Entdeckungsprozess zu beschleunigen.

Thisismynext berichtet:

Samsung weiß nicht, dass Apple plant, ein neues iPhone oder iPad herauszubringen. Der Antrag basiert auf „Internetberichten“ und „Apples früherer Praxis“. Dies ist offensichtlich ein entscheidender Unterschied zwischen Apples und Samsungs Anfrage. Samsung hatte bereits seine neuen Produkte vorgestellt, und Apple forderte nichts an, was nicht bereits angekündigt worden war .

Samsung ist der Ansicht, dass das iPhone und das iPad der nächsten Generation vorgestellt werden müssen, da es sich nach seiner Ansicht um die Produkte handelt, die gegen zukünftige Samsung-Geräte auf dem Markt sind. Daher muss das Unternehmen auf den möglichen Antrag von Apple auf eine einstweilige Verfügung vorbereitet sein. Das ist ein bisschen langweilig: Apple kann wegen möglicher Verwechslung mit unangekündigten, unveröffentlichten Produkten nicht wirklich eine einstweilige Verfügung einreichen, weshalb sich die Anwälte von Apple mit ziemlicher Sicherheit auf die Verwechslung mit den bestehenden Produkten des Unternehmens konzentrieren werden.

Niyal Patel von Thisismynext glaubt, dass Samsung mit der Einreichung eines Antrags ein Risiko eingeht, um eine zusätzliche Hebelwirkung zu erzielen .

Es wird interessant sein, Apples nächsten Schritt zu sehen. Irgendwelche Ideen?

[über Counthouse News Service, Thisismynext]



Beliebte Beiträge