Seltenes Foto zeigt Stapel von Apple 1 Computern in Steve Jobs 'Schlafzimmerlager

Apple hatte mit Sicherheit bescheidene Anfänge - den Betrieb einer Garage und anscheinend eines Schlafzimmers im Vorstadthaus des verstorbenen Steve Jobs. Der Start der Basis des Unternehmens ist auf dem Foto oben dargestellt, auf dem ein Stapel von Original-Apple-1-Computern erfasst ist, die zur Auslieferung bereitstehen. Diese alten Computer befinden sich nicht in einem schicken Lagerhaus, sondern angeblich in Steve Jobs 'Schlafzimmer direkt neben einigen Schubladen. Das Foto wurde von der Daily Mail erhalten und veröffentlicht.

Das Foto, das allerdings von Steve Jobs selbst aufgenommen wurde, tauchte neben einer Auktion für einen originalen Apple 1-Computer auf. Der Apple 1 auf dem Auktionsblock ist seit 30 Jahren im Besitz desselben Technik-Enthusiasten. Es enthält den originalen weißen Versandkarton und befindet sich in einem makellosen Arbeits- und Kosmetikzustand. Das Gerät gilt als der "weltbeste" Apple 1-Computer und ist eines von nur 11 Modellen, die heute noch verfügbar sind.

Dieses noch nie dagewesene Foto wurde 1976 aufgenommen, als die Apple-Mitbegründer Steve Jobs und Steve Wozniak Anfang 20 waren. Oben auf den Schubladen sehen Sie einen Monitor, der wahrscheinlich zum Testen der Maschinen verwendet wurde. Es gibt auch einen Lötkolben und etwas Draht auf dem Schreibtisch im Zimmer. Es ist ein wunderbarer Blick auf die Anfänge von Apple und eine Erinnerung daran, wie etwas so Großes wie Apple so klein anfangen kann.

[Über die tägliche Post]



Beliebte Beiträge