Empfohlen, 2020

Tipp Der Redaktion

Steve Carell begleitet Reese Witherspoon und Jennifer Aniston in Apples Morning Show Drama

Apple erzielt weiterhin einige hochkarätige Deals für seine bevorstehende Initiative für originelle Inhalte und bringt heute einen weiteren Bericht, der dies auch sagt.

Laut einem Bericht von Variety vom Dienstag hat sich Steve Carell ( 40 Jahre alte Jungfrau, The Office ) der Besetzung von Apples bevorstehendem Morgenshowdrama angeschlossen. Der Titel der Show muss noch bekannt gegeben werden, aber es ist bekannt, dass auch Reese Witherspoon ( Big Little Lies, Legal Blonde ) und Jennifer Aniston ( Friends, We Are The Millers ) an Bord des Projekts sind.

Dem Bericht zufolge wurde auch Carells Rolle bereits festgelegt. Der Schauspieler wird die Rolle von Mitch Kessler spielen, einem „Anker, der darum kämpft, in einer sich verändernden Medienlandschaft relevant zu bleiben“.

Zu diesem Zeitpunkt hat Apple bereits zwei Staffeln für das Morgenshow-Drama bestellt, wobei jede Staffel aus jeweils 10 Folgen besteht. Die Show basiert lose auf dem Buch „Top of the Morning“ von Brian Stelter, das 2013 veröffentlicht wurde. Es beschreibt die jüngste Rivalität zwischen NBCs Today Show und ABCs Good Morning America .

Das morgendliche Show-Drama war tatsächlich Apples erstes großes Drama, das für seine ursprünglichen inhaltlichen Bemühungen genauestens ausgewählt wurde. Es wurde von anderen Netzwerken und Plattformen sehr nachgefragt, aber die Nachricht, dass Apple das Projekt landete, brach im November letzten Jahres zusammen. Es wird eine Show unter vielen sein, die laut jüngsten Gerüchten von Apple an Besitzer von Apple-Produkten verschenkt werden soll, anstatt sie einen weiteren Service abonnieren zu lassen.

[über Variety]


Top