Steve Wozniak wird in einer Reality-Show mit futuristischer Technologie die Hauptrolle spielen

Steve Wozniak hat viele Titel in der Tasche: Philanthrop, Ingenieur und Mitbegründer von Apple. Jetzt wird er den Reality-TV-Star auf die Liste setzen.

Laut einem von Gizmodo veröffentlichten Bericht arbeitet Wozniak mit dem ehemaligen "Mythbusters" -Host Kari Byron zusammen, um eine Show mit dem Titel "The Woz" zu moderieren. Die Show wird tatsächlich seit einigen Tagen von Byron gehänselt November, mit Zeilen wie: „Begeben Sie sich auf ein Abenteuer. Like partner my new partner in crime? ”Oder der Tweet, der unten gezeigt wird:

Es ist lustig, den ganzen Tag mit Woz herumzulaufen. So ein Schatz.

- Kari Byron (@KariByron), 24. November 2014

Berichten zufolge dreht sich in dieser neuen Show alles um futuristische Technologien und die Labors und anderen Einrichtungen, in denen „Science-Fiction schnell Realität wird“. Die Show wurde Berichten zufolge auf den Discovery Channel übertragen, aber an dieser Stelle fehlen zusätzliche Informationen. Allerdings hat Byron kürzlich getwittert, dass sie "eine neue Show mit dem Paten der Technik" ankündigen sollte.

Ich glaube, ich habe Cyber ​​Monday vermasselt. Ich dachte, ich sollte eine neue Show mit dem Paten der Technik ankündigen. Ich habe überhaupt nicht eingekauft. #humlebrag

- Kari Byron (@KariByron) 2. Dezember 2014

In diesem Sinne sollten bald neue Informationen zu „The Woz“ erscheinen. Bleiben Sie also auf dem Laufenden!

[über Gizmodo]



Beliebte Beiträge