Weißes iPhone 4S im internen System von AT & T?

Es wird vielfach spekuliert, dass Apple zwei neue iPhone-Modelle auf den Markt bringt - ein billigeres iPhone-Einsteigermodell, das aussieht wie das iPhone 4, das iPhone 4S genannt wird, und ein überarbeitetes iPhone 5.

Engadget hat einen Screenshot des internen Systems von AT & T veröffentlicht, der darauf hinweist, dass sich AT & T zumindest auf den Start des iPhone 4S vorbereitet.

Engadget-Berichte:

Nach dem oben gezeigten Bildschirmfoto im Verborgenen zu urteilen, scheint dies mit Sicherheit der Fall zu sein. Ein hilfreicher Tippgeber schickte uns diesen leckeren Bissen aus dem internen System von AT & T, in dem er das „iPhone 4s White“ unter einer Handvoll bereits bekannter Apple-Handys auflistete. Könnte es sein? Plant Cupertino tatsächlich, beim Start eine weiße Version seines nächsten iPhones herauszubringen?

Berichten zufolge wird das iPhone 4S das neue iPhone-Einstiegsmodell sein, das aussieht wie das iPhone 4 mit nur 8 GB Speicherkapazität, das sowohl im Postpaid- als auch im Prepaid-Format angeboten wird. Ein Prepaid-iPhone 4S wäre eine große Sache, da Analysten glauben, dass das iPhone 4S, das zum Preis von rund 349 US-Dollar freigeschaltet und mit einem Prepaid-Sprachpaket ausgestattet ist, eine deutlich größere Durchdringung in einem adressierbaren Markt mit mittlerweile 1, 5 Milliarden US-Dollar ermöglicht potenzielle Kunden in 98 Ländern, von denen zwei Drittel Prepaid-Pläne bevorzugen.

[über Engadget]



Beliebte Beiträge