Zwei iPod Touch-Prototypen mit Kamera werden bei Ebay kurz angezeigt

9to5Mac hat bei eBay zwei iPod Touch-Prototypen entdeckt. Die iPod Touch-Prototypen scheinen eine Kamera auf der Rückseite und eine Entwicklungsversion des iPhone OS zu haben.

Die iPod Touch-Prototypen sind mit "DVT-1" und "DVT-2", "Apple Development Team", gekennzeichnet.

Sie werden sich vielleicht daran erinnern, dass vielfach spekuliert wurde, dass der iPod Touch der dritten Generation eine Kamera bekommen würde, bevor er im September bei einer Sonderveranstaltung vorgestellt wurde.

David Pogue von der New York Times interviewte nach dem besonderen Ereignis den CEO von Apple, Steve Jobs, und fragte ihn, warum Apple die Kamera vom iPod Touch weggelassen habe, wie viele spekuliert hatten.

"Herr. Jobs wiederholte, was Phil Schiller, der Marketing-Vizepräsident, bereits in der Präsentation auf der Bühne gesagt hatte: "Apple wirft den iPod Touch derzeit wirklich als Spielmaschine auf." Und um das zu tun, muss man es so billig wie möglich machen.


Ursprünglich waren wir uns nicht ganz sicher, wie wir den Touch vermarkten sollten. War es ein iPhone ohne Telefon? War es ein Taschencomputer? Was passiert ist, war, was Kunden uns sagten, sie haben angefangen, es als eine Spielmaschine zu betrachten “, sagte er. „Wir haben angefangen, es auf diese Weise zu vermarkten, und es ist einfach aufgegangen. Und jetzt sehen wir wirklich, dass dies der kostengünstigste Weg zum App Store ist, und das ist die große Verlosung. Wir haben uns also darauf konzentriert, den Preis auf 199 US-Dollar zu senken. Wir brauchen keine neuen Sachen hinzuzufügen. Wir müssen den Preis dort senken, wo es sich jeder leisten kann. “

Hier sind einige Fotos der iPod Touch-Prototypen:

Die Markierungen "DVT-1" und "DVT-2" auf diesen iPod Touch-Prototypen sind interessant. John Gruber von Daring Fireball kommentierte die Fotos des verlorenen iPhone-Prototyps der nächsten Generation, der von Gizmodo enthüllt wurde, und bemerkte, dass „DVT“ für „Design Verification Test“ steht, einen Meilenstein in der Apple-Produktion.

Die Benutzer waren ziemlich enttäuscht, dass der iPod Touch der dritten Generation keine Kamera enthielt. Wir sind uns ziemlich sicher, dass der iPod Touch der vierten Generation, der voraussichtlich im September vorgestellt wird, eine Kamera enthalten wird.

Möglicherweise wird die zweite nach vorne gerichtete Kamera für Video-Chat-Funktionen nicht angezeigt, die wahrscheinlich in Apples neuem iPhone enthalten ist.

Die Auflistung der beiden iPod Touch-Prototypen stammt von eBay, als wir diesen Artikel veröffentlichten.

[über 9To5Mac]



Beliebte Beiträge