4K Video präsentiert iPhone 7, iPhone 7 Plus und iPhone 7 Pro

Drei verschiedene Modelle des iPhone 7 wurden in einem superscharfen 4K-Video vor Apples offizieller Enthüllung in diesem Herbst enthüllt. Das Mitmachen lässt uns die Möglichkeit eines "iPhone 7 Pro" noch einmal in Frage stellen.

Einige Berichte haben versprochen, dass wir diesen Herbst drei verschiedene iPhone 7-Varianten bekommen werden, und während viele andere versucht haben, diese Behauptungen zurückzuweisen, tauchen immer wieder Beweise für ein drittes Modell auf. Das neueste ist das praktische Video unten.

Das Video zeigt, dass das iPhone 7 Plus mit derselben iSight-Kamera mit einem Objektiv fast identisch mit dem iPhone 7 aussieht - nur größer. Das heißt, Fans müssen sich mit dem neuen Dual-Lens-Kameramodul für das iPhone 7 Pro besonders anstrengen.

Dies ist vielleicht der schärfste Blick auf das iPhone 7, den wir bisher gesehen haben, aber es sollte beachtet werden, dass es noch nichts bestätigt. Dies sind Modelle von Drittanbietern, genau wie die vielen anderen, die wir gesehen haben, und wir sollten nicht zu viel in sie hineinlesen.

Es ist immer noch unwahrscheinlich, dass Apple ein iPhone 7 Pro auf den Markt bringt und die Fans einfach für eine bessere Kamera auflädt. Möglicherweise war dies schon zu Beginn geplant, als iPhone 7-Prototypen zum ersten Mal getestet wurden. Diese Idee wurde jedoch möglicherweise inzwischen verworfen.

Wir werden mit Sicherheit nächsten Monat wissen, wann Apple das iPhone 7 offiziell herausbringt. Jüngsten Berichten zufolge findet die Keynote am 6. September statt, während die Vorbestellungen am 9. September vor dem Start am 16. September beginnen.

[über TechTastic]



Beliebte Beiträge