Empfohlen, 2020

Tipp Der Redaktion

Apple Maps zeigt jetzt Hotelbewertungen von TripAdvisor und Booking.com an

Bisher hat Apple nur Kundenrezensionen und andere interessante Punkte in Apple Maps von Yelp angezeigt. Das Unternehmen scheint seine Quellen jedoch um Bewertungen von TripAdvisor und Booking.com erweitert zu haben.

In den Vereinigten Staaten dominieren immer noch Yelp-Bewertungen in Hotellisten, die durch Bewertungen von TripAdvisor und Booking.com ergänzt werden. In anderen Regionen der Welt wie London, Paris und Sydney werden die Bewertungen von Booking.com in erster Linie den Nutzern der meisten auf Apple Maps aufgelisteten Hotels angezeigt.

Das Unternehmen Cupertino hat keine formelle Ankündigung zu dieser Änderung vorgenommen und schreibt die neuen Quellen auch nicht auf der Bestätigungsseite von Maps zu.

Apple startete Maps 2012 mit katastrophalen öffentlichen Kritiken. Seitdem hat das Unternehmen kontinuierlich an der Verbesserung seines Kartendienstes gearbeitet, indem es seine Abdeckung verbesserte und 3D-Bilder für wichtige Orte auf der ganzen Welt hinzufügte. Basierend auf Apple-Minivans, die in den USA schon einige Male entdeckt wurden, wird das Unternehmen wahrscheinlich auch in naher Zukunft daran arbeiten, Google Street View-ähnliche Funktionen für Apple Maps bereitzustellen.

[Via MacRumors]


Top