Empfohlen, 2019

Tipp Der Redaktion

Das neue iPhone 7-Konzept zeigt einige coole iOS 10-Funktionen

Ein neues iPhone 7-Konzept ist mit einem rahmenlosen Design und einer unsichtbaren Home-Taste aufgetaucht - aber die überarbeitete iOS 10-Software, die es ausführt, ist weitaus aufregender. Mit innovativen Symbol-Widgets und mehr anpassbaren Startbildschirmen ist dies eine enorme Verbesserung gegenüber dem, was wir heute in iOS 9 haben.

Dieses von iPhone-Tricks.com entwickelte iPhone 7-Konzept stellt sich ein Gerät mit integrierter Touch-ID und einem randlosen Bildschirm ohne Rahmen vor. Es ähnelt in gewisser Weise dem randlosen iPhone 7-Konzept, das wir im November gesehen haben.

Wir sind jedoch keine großen Fans des iPhones. Eine randlose Anzeige scheint im wirklichen Leben ziemlich unpraktisch zu sein und könnte einfache Dinge wie das Spielen von Spielen, das Surfen im Internet und sogar das Ansehen von Filmen und Videos erschweren.

Wir sind jedoch große Fans des iOS 10-Konzepts. Apple hat endlich Widgets für das Notification Center eingeführt, aber dieses Konzept stellt sich vor, wie es wäre, wenn iOS-Symbole in Widgets umgewandelt werden könnten, um nützliche Informationen wie die Wettervorhersage anzuzeigen.

Das iOS 10-Konzept verfügt außerdem über ein anpassbares Dock, über das Sie bei Bedarf weitere Symbole hinzufügen und zweimal auf die Geste tippen, um den Ruhezustand zu aktivieren. Schau es dir im Video unten an:

Was halten Sie von diesem iPhone 7-Konzept? Würdest du es kaufen?


Top