Rückseite des iPad mini 2 in YouTube-Video gezeigt

Der YouTube-Nutzer UnboxTherapy hat seinem Video auf dem iPad 5 ein neues Video hinzugefügt, das angeblich die Aluminiumhülle für das iPad mini der zweiten Generation zeigt. Er vergleicht es dann mit der durchgesickerten iPad 5-Hülle und einer aus dem aktuellen 9, 7-Zoll-iPad-Modell.

Das Video vergleicht die iPad mini 2-Hülle mit der Hülle des originalen iPad mini. Laut unserem Gastgeber Lou sind die beiden Schalen fast identisch, was darauf hindeutet, dass Apple nicht an der Größe oder Form des Mini der nächsten Generation basteln wird.

Anschließend fährt er fort und vergleicht das iPad mini 2 mit dem iPad 5. Das iPad 5 ist erwartungsgemäß länger und breiter, die Dicke entspricht jedoch in etwa der des iPad mini 2. Dies ist eine interessante Beobachtung und lässt Sie sich fragen, was Apple mag macht das iPad 5 so dünn.

Natürlich dreht sich in diesem Video alles um Dimensionen und es beantwortet nicht die dringlichste Frage, die wir zum iPad mini haben - wird es ein Retina-Display haben? Ich neige zu "Ja". Ich denke, Apple wird die Auflösung auf dem iPad Mini-Display des neueren Modells erhöhen und die Nicht-Retina als Budget-Tablet auf dem Markt halten. Gerüchte besagen, dass Apple nächsten Monat neue iPads einführen wird. Wenn ja, was erwarten Cook und Ive von ihren treuen iPad-Nutzern?

[Über UnboxTherapy und 9to5 Mac]



Beliebte Beiträge