Empfohlen, 2020

Tipp Der Redaktion

Das lächerlich beliebte Spiel Crossy Road erhält Multiplayer-Unterstützung für das neue Apple TV

Crossy Road wurde mehr als 40 Millionen Mal auf iOS heruntergeladen, und als offensichtliche Erweiterung kommt es jetzt auf Apple TV.

Das Entwicklungshaus hinter dem Spiel, Hipster Whale, betrat die Bühne bei Apples Medienereignis und kündigte eine brandneue Funktion an, die für die Apple TV-Version des Titels und exklusiv für die Set-Top-Box mit Multiplayer erhältlich ist. Mit der neuen Funktion können Benutzer von iPads oder iPhones mit Apple TV-Playern zusammenarbeiten und versuchen, so lange wie möglich zu überleben. Solange ein Spieler noch spielt, sammeln sie weiterhin Punkte.

Die Spieler können sich auch gegenseitig angreifen.

Crossy Road wird mit seiner neuen Multiplayer-Funktion verfügbar sein, wenn das neue Apple TV im Laufe dieses Jahres startet.


Top