Empfohlen, 2020

Tipp Der Redaktion

Apple Watch-Verpackung in neuen Bildern präsentiert

Die Apple Watch wird voraussichtlich Ende der Woche vorbestellt, aber für alle, die sich über das Aussehen der Verpackung informieren möchten, bevor sie das Wearable in die Hände bekommen, hat ein Instagram-Nutzer einen Bericht erstellt.

Der fragliche Instagram-Benutzer ist @jammygan (Jeremy Gan) und gemäß den Positions-Tags auf den Fotos, die sie an einem IBM-Standort in New York City aufgenommen haben. Die Bilder zeigen eine Apple Watch, die Edelstahlvariante, mit der Milanese Loop, die in der Verpackung des Wearables sitzt.

//instagram.com/p/1MNHLQK2ny/

Darüber hinaus enthält Gan Fotos von der scheinbar eigenständigen Verpackung der Brown Modern Buckle-Band. Die Verpackung erinnert an Verpackungen, die im März auf einem früheren Bild zu sehen waren.

//instagram.com/p/1MSlSEq2gX/

Vielleicht ist es überhaupt keine Überraschung, aber die Verpackung für die Uhr scheint für sich genommen ziemlich eigenständig zu sein, da Apple-Produkte in der Regel stark verpackt sind und nur eine begrenzte Bildsprache haben.

//instagram.com/p/1MR3kfq2vG/

Die Apple Watch Sport, Watch und Watch Edition wird am Freitag, den 10. April, um 00:01 Uhr (PDT) vorbestellt. Der Verkauf beginnt am Freitag, den 24. April.

Was halten Sie von der Verpackung? Natürlich wird sich die Verpackung der Watch Edition, der 18-Karat-Goldvariante, davon deutlich unterscheiden.

[über 9to5Mac; @jammygan]


Top