Mit der neuesten App von Fan TV können Kabelschneider ihre Filme und Fernsehsendungen auf mehreren Diensten verfolgen

Während HBO Now ein wichtiger Grund für viele Menschen sein mag, die Schnur zu durchtrennen, warten viele Menschen immer noch auf den richtigen Grund für den Wechsel.

Eine neue App von Fan TV, einem Entwickler, der zuvor eine unterhaltungsspezifische App für das iPad veröffentlicht hat, ermöglicht es Nutzern, ihre Lieblingsfernsehshows und -filme über Anbieter hinweg zu verfolgen, um dies für sie zu ermöglichen um zu wissen, wann der Inhalt verfügbar ist und wo er erhältlich ist. Das bedeutet, dass Sie nicht nur einen Film wie Interstellar im Auge behalten können, wenn er auf iTunes oder Amazon gestartet wird, sondern auch benachrichtigt werden können, wenn er jemals auf Netflix gestartet wird.

Dank der Vorschau von TechCrunch scheint die App tatsächlich in der Lage zu sein, diese Art von Inhalten aus einer Vielzahl von Quellen zu verfolgen, und nicht nur von starken Schlagern wie den oben genannten Unternehmen. Derzeit kann die App Filme und TV-Sendungen von 44 verschiedenen Anbietern nachverfolgen, und Fan TV gibt an, dass diese Zahl weiter zunehmen wird, wenn regelmäßig neue Quellen hinzugefügt werden.

Dazu gehört das Hinzufügen neuer Entitäten wie Sling TV und sogar des kommenden HBO Now.

Die App lässt den Benutzer auswählen, über welche Quellen er benachrichtigt werden möchte, wenn eine bestimmte Show oder ein bestimmter Film verfügbar wird. Sobald dies der Fall ist, benachrichtigt die App den Benutzer über die Verfügbarkeit und teilt ihm genau mit, wo es gekauft oder auf andere Weise angezeigt werden kann. Es ist ein ziemlich einfaches Konzept, aber eines, das möglicherweise massive Auswirkungen auf die Person haben könnte, die versucht, den Inhalt im Auge zu behalten, und Angst hat, ihren Kabelanbieter aus diesem speziellen Grund fallen zu lassen. Darüber hinaus kann Fan TV sicherstellen, dass ein Unterhaltungsprogramm an einer anderen Stelle verfügbar ist, z. B. in einer bestimmten Fernsehsendung, bevor die Person das Kabel abschneidet und den Zugriff darauf verliert.

Natürlich ist es erwähnenswert, dass einige dieser Dienste, einschließlich solcher wie Hulu, immer noch ein Kabelanbieter-Login benötigen, um auf bestimmte Inhalte zuzugreifen, so dass manche Leute das Kabel möglicherweise immer noch nicht abschneiden können. Fan-TV scheint jedoch ein guter Schritt in die richtige Richtung zu sein.

Die neue Fan-TV-App wird heute zum Download zur Verfügung stehen, und ein Link dazu ist unten verfügbar. Es ist eine kostenlose App.

Herunterladen : - Fan-TV

[über TechCrunch]



Beliebte Beiträge